Nächste Konzerte

ABGESAGT -- Adventskonzert am 13.12.2020 - 17 Uhr

Leider müssen wir unser geplantes Konzert aufgrund der neuen Vorgaben absagen, was wir sehr bedauern. Wir hatten uns sehr gefreut, mit festlicher Musik auf Weihnachten einzustimmen. Dies muss dieses Jahr nun ausfallen. Wir freuen uns auf 2021 und hoffen, dass wir unsere treuen Konzertbesucher dann wieder mit unseren Konzerten erfreuen können In diesem Sinne wünschen wir allen ruhige, gesunde und besinnliche Weihnachten und frohe Festtage. Auf ein gesundes und "normales" 2021.


ABGESAGT -- Konzert & Uraufführung vom 6. November 2020

Mit grossem Bedauern müssen wir unser geplantes Konzert vom 6. November 2020 aufgrund der steigenden Fallzahlen absagen. Wir hoffen, dass wir die von unserem Dirigenten Peter Klaus komponierten, wunderbaren Stücke schon bald zur Uraufführung bringen dürfen. Die Proben gehen unter Einhaltung des Schutzkonzeptes weiter. Sobald es Neuigkeiten zu unseren geplanten Auftritten gibt, werden wir diese hier publizieren.